57. Whole30 – Tag 17

Huhu!

Heute gab es Familienaction bei meinen Eltern. Es war großes Chaos und vormittags eine Menge Koch- und Backwahnsinn. Auch wenn ich quasi nichts davon essen durfte, habe ich meiner Mama geholfen, die die komplette Familie zum Brunch eingeladen hatte.

20140418-205219.jpg

Also habe ich mir während des Kochens nur ein paar Nüsse und Erdbeeren reingepfiffen. Zum Brunch hatte ich meine Lasagne gemacht, damit ich auch was essen konnte. Das aß ich dann auch. Zum Abendessen gab es Hühnerkohlauflauf mit Kokosmilch. War sehr lecker. Hat Mama gemacht. Heute habe ich zwischendurch immer mal gesnackt. Früchte!
Alle anderen naschten Schockolade,
Kuchen, Eiersalate, etc… ich war also schon noch auf der grünen Seite. 🙂

20140418-205207.jpg

Es fiel mir KEINE Sekunde schwer auf irgendwas zu verzichten. Meine Ernährung ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Ich habe nicht mal
drüber nachgedacht. Nur, wenn man mich danach ausfragte. Wahnsinn wie mein Körper sich zurecht findet und wohl fühlt. Mein Gehirn verlangt im Moment nach nichts anderem. Krass.

Ich wünsche Euch weiterhin ein tolles Osterfest und schicke Euch:

Liebe und Familie
Maria

Eine Antwort zu “57. Whole30 – Tag 17

  1. Pingback: 100. Das ultimative Whole30-Lese-Nachmach-Paket | Liebes Essen...·

Hinterlasse einen Kommentar