67. Whole30 – Tag 27

3… 2… 1… meins!

So viele Tage noch, dann habe ich es geschafft. und von ein paar Erdnüssen abgesehen, habe ich nichts Verbotenes genascht. Awesome!

Heute zum Frühstück habe ich etwas Lachs angebraten und mit Rührei und Zucchini vermischt. Dazu gab es eine Avocado. Ich war weit davon entfernt diesen Teller zu schaffen! Maximal die Hälfte und ich war pappensatt.

20140428-192458.jpg

Den ganzen Rest des Tages war ich in der Uni und hatte zum Mittag einen Bulletproof Coffee und ein paar Nüsse.

Abends hatte ich Lust auf was Grobes, da aber Mickey Rourke schon vergeben ist, gab es Hack mit Tomaten und Süßkartoffeln. Diesmal habe ich die Süßkartoffeln in längere Stücken geschnitten und wie immer mit geschlossenem Deckel und Pfeffer und Salz angebraten. Das Hack in einer anderen Pfanne und zum Schluss geschnetzelte Tomaten aus der Dose und etwas Tomatenmark dazu. Noch ein paar Nüsse drüber.

20140428-192814.jpg

Sehr sehr lecker.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

Liebe und Lachs,
Maria

3 Antworten zu “67. Whole30 – Tag 27

  1. Ob das wohl ein Freudscher Vertipper ist oder ein Omen – ich bekam heute eine Mail mit dem Betreff „[New post] 67. Whole40 – Tag 27‏“. Da geht wohl jemand in die Verlängerung? 🙂

  2. Pingback: 100. Das ultimative Whole30-Lese-Nachmach-Paket | Liebes Essen...·

Hinterlasse einen Kommentar